guddi

 

guddi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Aktuelles


Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung Liebe Mitglieder des Vereins "Haus der Hoffnung - Thüringen e.V.", hiermit lade ich Sie/euch ein zur fälligen ordentlichen Mitgliederversammlung des Vereins mit Nachwahlen zum Vorstand.

Termin: Samstag, den 10. März 2018 von 14.00 bis ca. 16.00 Uhr im Haus der Hoffnung, Friedrichrodaer Str. 13, 99891 Bad Tabarz.

Am 10.Januar 2016 wurde unser Verein gegründet. Aus dem damals für 2 Jahre gewählten Vorstand sind bis heute noch im Amt: Martin Urban und Lutz Gerschler. Ihre Amtszeit ist abgelaufen, daher ist eine Nachwahl bzw. Neuwahl erforderlich. Im Amt bleiben noch Constanz Schlegelmilch (gewählt am 14.01.2017) und Prof. Dr. Karl-Heinz Stange (gewählt am 20.08.2017).

Ferner möchten wir die Vereinsmitglieder informieren über den Stand unserer Verhandlungen mit dem Landkreis über eine neue Rahmenvereinbarung bzw. eine entsprechende Leistungs-, Vergütungs- und Prüfungs-Vereinbarung nach § 75 Abs.3 SGB XII.

Tagesordnung:

0. Formalien

1. Bericht des Vorstands / Diskussion

2. Finanzbericht zum Jahresabschluss 2016 und 2017

3. Bericht der Kassenprüfer bzw. Steuerberaterin

4. Antrag auf Entlastung des bisherigen Vorstands

5. Nachwahlen zum Vorstand (1. und 2. Vorsitzender sowie weitere Beisitzer)

6. Neuwahl der Kassenprüfer für 2 Jahre

7. Sonstiges.

Auch Gäste sind herzlich willkommen!

In der Hoffnung auf Ihr/euer zahlreiches Erscheinen verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

Martin Urban, Vorsitzender.


Impressum | ˆnachobenˆ

 

 

 

Kontakt

Aktuelles

Zum Lesen